Menü Schließen

Termine

Liebe Besucher und Vereinskollegen,

die Tage werden länger und mit ihnen steigt die Vorfreude auf die kommende Flugsession. Wir möchten euch daher herzlich dazu einladen, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen, um über alle Neuigkeiten informiert zu sein. Dort werdet ihr weitere Informationen zu geplanten Events finden.

Wir freuen uns darauf, euch bald bei schönem Wetter auf unserem Flugplatz begrüßen zu dürfen, um gemeinsam schöne Momente zu erleben. Besucher die sich für unser Hobby interessieren, sind zu jeder Zeit herzlich Willkommen.

Herzliche Grüße

Oskar Hommel Wolfgang Pietsch Karli Witzel

Die Hallensaison ist am 10. April zu Ende gegangen. Wir danken Dennis für die Planungen und Koordination der Termine in der Sporthalle in Motten. Im Oktober diesen Jahres werden wir über unsere WhatsApp Gruppe informieren. Bis dahin freuen wir uns auf die Outdoor Session!

Wir freuen uns auf die Pro Wing International in Soest am 26.04 bis 28.04 April. Einige Vereinskollegen werden da sein, um sich inspirieren zu lassen.

Anfliegen am Sonntag 05.05.2024 um 11:00 Uhr Modellflugplatz Uttrichshausen.